Luisa Fischer

Beratung & Verkauf

Spezialistin für Kanada, USA, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland und die Fidschi-Inseln

Jeder neue Ort und jede Erfahrung hinterlassen eine kleine Spur auf unserer Seele. Oft spielt man auf Reisen mit dem Gedanken "hier bleibe ich!". Das ist der Moment, wo man alles um sich herum vergessen kann und den Augenblick genießt.
In Nordamerika hat damals alles angefangen als ich mein langersehntes Work and Travel Jahr in Kanada und ein Roadtrip von Venice Beach nach San Francisco gemacht habe. Schon während den Vorbereitungen habe ich gemerkt, dass ich mich für das Planen und Recherchieren nach fernen Orten in vieler Hinsicht begeistern kann.
Ich habe für mich die beste Kombination gefunden, bin viel unterwegs und komme mit unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck zurück und wenn ich zuhause bin, erfülle ich anderen Menschen den Traum der Ferne.

luisa.fischer@fernreisetraum.de

030 2556 1230

Meine Gänsehautmomente

Weihnachten auf Vancouver Island. Nach meiner ersten Snowboardstunde ging es mit dem Lift bis ganz nach oben! Eine unvergessliche Aussicht, mein Winter Wonderland-Moment.

Meinen langersehnter Traum vom Surfen. Schon immer gewollt aber nie getraut. Doch dann ging es an die Planung, eine Woche Surfschule an der Algarve. Dauergänsehaut und purer Stolz auf meiner ersten Welle.

Alle Jahre wieder mit geöffneten Fenster über die Meinigenbrücke auf den Darß fahren. Die frische Luft weht mir um die Ohren und ich fühle mich wie in meiner zweiten Heimat.

Impressionen

Bereiste Destinationen