Foto von Mietfahrzeuge

Als Selbstfahrer unterwegs zu sein, ist eine besonders intensive und individuelle Art des Reisens.

Dem Reisenden wird viel Unabhängigkeit, und Flexibilität geboten. Besonders in Flächenländern mit einer guten Infrastruktur, wie z.B. Australien, Neuseeland, Südafrika, USA, Kanada und Teilen Südamerikas ist das Reisen mit dem eigenen Fahrzeug sehr beliebt. Ob es der herkömmliche Mietwagen, das Allradfahrzeug, der Camper bzw. das Wohnmobil oder auch ein Mietwagen mit Campingausrüstung sein soll – wichtig dabei ist, das richtige Fahrzeug für die jeweilige Region zu wählen, damit Sie dann auch sicher und komfortabel unterwegs sein und ihre Reise unbeeinträchtigt genießen können.

Wir vermitteln weltweit preisgünstige und qualitativ hochwertige Fahrzeuge z.B. von
folgenden Mietwagen-Anbietern: Apollo, Britz, Maui, Avis, Fraser Way, Cana Dream, Cruise Canada, Cruise America, Spaceship, Hertz, Asco Car Hire, Alamo, National Car Rental u. a.