Andrea Zeymer-König

Geschäftsführung, Beratung & Verkauf

Spezialistin für Afrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland und die Südsee

Die Ferne hat mich schon immer fasziniert und für mich war klar, dass ich vom Reisen nicht nur träumen möchte. Also habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und über die Jahre als Mitarbeiterin bei Spezialreiseveranstaltern jede Menge Reiseerfahrung sammeln können, was für die Selbständigkeit mit der Reiseagentur Traumfänger natürlich die beste Voraussetzung ist.
Sich ein eigenes Bild von der Welt machen zu können, völlig anderen Kulturen zu begegnen, spektakuläre Landschaften erleben zu dürfen, ist ein ganz besonderes Glück. Das als Traumfänger zu teilen, weiterzugeben und in unvergessliche Traumreisen umwandeln zu dürfen, ist immer wieder ein echter Traumberuf.

andrea.zeymer-koenig@fernreisetraum.de

030 2556 1230

Mein Gänsehautmomente

Auf der legendären Mädchen-Tour per Camper entlang der australischen Ostküste in Sydney mit meiner Tochter beim Bridge Climb ganz oben auf der Harbour Bridge zu stehen, mit einem Wahnsinnsblick auf diese unglaubliche Stadt.

Unterwegs in Namibia inmitten einer Gruppe von Antilopen den Motor ausmachen, die Fenster runterfahren, den warmen Wind und die absolute Stille erfahren, wenn man die Tiere kauen hören kann.

Abenddämmerung an der goldglänzenden Shwedagon Pagode in Myanmar, mit bloßen Füßen den warmen Marmorboden spüren und die besondere Magie des Augenblicks erleben

Nach der Wanderung auf den Tafelberg in Kapstadt mit Muskelkater in den Beinen dort oben im Wind zu stehen und den Ausblick auf meine Sehnsuchts-Stadt zu genießen.

Impressionen

Bereiste Destinationen