Japan – Urlaubslektüre für Reiselustige und Japanbegeisterte

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen.

Daniel & Janine Malik gehören ganz fest zur „Traumfänger-Familie“.
Seit vielen Jahren unterstützen uns die beiden mit viel Leidenschaft, Hingabe und Freundschaft.
Im April 2018 erfüllten sich Janine und Daniel den Traum von Japan.

Mit Reisegruppe durch Japan

Lektüre für Reiselustige und Japanbegeisterte

Für unseren begeisterten Kunden Daniel Malik haben die Reisespezialisten von Traumfänger eine traumhafte Japanreise geplant und organisiert.

Seine Erlebnisse in der Reisegruppe hat er nun als Buch festgehalten. Er nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise quer durch Japan und berichtet von amüsanten Abenteuern in Tokyo, Nagasaki und vielen weiteren Städten.

Lernen Sie, dass Werbegeschenke als Handtücher manchmal ganz nützlich sind oder japanische Burgen fast nie das sind, was sie zu sein scheinen. …Und warum diese Reisegruppe grundsätzlich auf der Suche nach einer schweizer Familie ist.